Anmeldung / AGB

  • An- und Abmeldung
    Anmeldungen zu Veranstaltungen der Fachschule für alternative Heilmethoden sind schriftlich vorzunehmen. Die Anmeldung wird verbindlich, sobald die Teilnehmergebühr gezahlt wurde. Bei Abmeldungen innerhalb von zwei Wochen vor Beginn fallen 30%, innerhalb von einer Woche vor Beginn 80% der Gebühren als Ausfallpauschale an. Bei Nichterscheinen am Tag des Veranstaltungsbeginns wird der gesamte Teilnahmebeitrag fällig.
  • Änderungen / Absage
    Die Fachschule für alternative Heilmethoden behält sich vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl oder aus anderen dringenden Gründen, die von ihr ausgeschriebenen Veranstaltungen abzusagen. In diesem Fall werden bereits gezahlte Teilnehmerbeträge ohne Abzug erstattet. Ein weitergehender Anspruch ist ausgeschlossen. Inhaltliche und terminliche Abweichungen sowie Dozentenaustausch bleiben in dringenden Fällen vorbehalten.
  • Datenverarbeitung
    Die Teilnehmer sind einverstanden, dass ihre personenbezogenen Daten für Zwecke der Veranstaltungsabwicklung und für spätere Informationen EDV-mäßig be- und verarbeitet werden. Alle Daten werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben oder zu deren Nutzung zur Verfügung gestellt.
  • Zertifikat
    Über die Teilnahme erhalten die TeilnehmerInnen auf Wunsch eine Bestätigung bzw. ein Zertifikat. Diese Bescheinigungen können bei Bedarf i.d.R. auch ohne gesonderte Rechnung zur Vorlage bei einem Finanzamt genutzt werden.

info@centromedial.de

© Centro medial